Feuerwehr Hauptübung 17 - Augst-BL

4302 Augst, unser Dorf
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feuerwehr Hauptübung 17

Bilder aus Veranstaltungen > 2017
Feuerwehr Augst-Kaiseraugst Hauptübung

Samstag, 21. Oktober 2017, pünktlich um 14h war das Antreten zur Feuerwehrhauptübung 2017. Gespannt warten die geladenen Gäste aus den umliegenden Gemeinden und befreundeten Feuerwehren auf die Taten unserer Feuerwehr.
Zum ersten mal war auch die Gemeinde Giebenach mit
dabei, welche neu in die bestehende Feuerwehr Augst-Kaiseraugst integriert wurde. Dementsprechend war die Freude der Gemeinden Augst, Kaiseraugst und Giebenach gross, nun miteinander die grosse Aufgabe zu bewältigen
Am späteren Abend, gegen 18h gingen die Türen zur Turnhalle in Augst auf. Für den ersten Teil des Abends war wiederum der Apéro im Foyer angesagt.
Das Motto des Abends: Cleopatra und Cesar.
Das römische Essen wurde uns kulinarisch von der Fasnacht Clique xxx als Buffet aufgetischt. Der musikalische Schmaus brachte uns die Band HEADLINE.
Ein gemütlicher Abend in geselliger Runde
Was viele bis jetzt nicht wussten, die Römerstadt verleiht auch Römische Kostüme, welche das ganze Jahr gemietet werden können.
Aktualisiert: 26.11.2017
  • 15. 09.2006 erste Aufschaltung, bearbeitung mit Frontpage (36780 Besucher)
  • 06.02.2017 überareitete Version mit WebSite X5 aufgeschaltet
  • Webmaster: René Meyre
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü